Ihre Meinung zählt


Kommentar von Heinrich Geil |

....hai, hai Ihr lieben,
nochmals recht herzlichen Dank, für die schnelle Hilfe/Reperatur am Volvo-Truck
beim Ausfall des Scheibenwischer's - konnte so die fahrt am 20.10.2023 nach 2 Std.
und bei Regen wieder fortsetzen......

Kommentar von Goldmann |

Für freundlichen und Unkomplizierte Hilfe möchte ich mich an dieser Stelle Herzlich bedanken.

LG
Goldmann

Kommentar von Otto Holl |

Liebe Freunde vom Autodienst Sachse, lieber Steve Arnold und Mitarbeiter aus Jena,
bin am Freitagmorgen, 24.4., wohlbehalten in Thaleischweiler-Fröschen, der Heimat von
Spedition Weidler, angekommen.
Euch beiden Goldstücken nochmals meinen allerherzlichsten Dank;
erstens: für eure professionelle Arbeit,
zweitens: und das ist noch wichtiger, für eure Freundlichkeit, eure Fürsorglichkeit und menschliche Wärme.
Ich wusste es sehr zu schätzen.

Bleibt wie ihr seid, bleibt fröhlich und gesund

Ganz herzliche Grüsse
von Otto

P.S.
Habe mir eure Homepage genauer angeschaut.
Stichwort Verhaltenskodex: Weil ich euch persönlich kennen- und schätzen lernte,
weiss ich, dass das nicht nur leere Worte sind, sondern bin fest davon überzeugt, dass
ihr auch danach handelt und lebt.

Kommentar von |

Hallo monteur,von Fa Sachse,bedanke mich no hmals ganz herzlich dass Du mir gesternmorgen mein Volvo in Gustavsberg rep.hast.Der ganze tag kein problem gehabt noch 400 km gefahren war um 19.30 zuhause.Muss noch sagen dass es die Volvo werkstatt in Mainz war die nur Volvo PKW hat.wunsche Dir ein schönes wochenende

Kommentar von Marco Koschwitz |

Schnelle und absolut professionelle Reparatur im Notdiensteinsatz. Ein sehr kompetenter Partner auch in der Verwaltung. Vielen Dank!

Kommentar von Bastian |

Sehr schicke und Informative Website, macht weiter so.
Viele Grüße
Bastian

Kommentar von Marko |

Sehr Schöne Seite gefällt mir gut und ganz besonders der Bereich Bilder

Kommentar von Vokus |

Ihr seid ein Spitzenteam! Kurzfristige und trotzdem nachhaltige Lösungen immer parat! Das findet man selten.

Kommentar von Harald |

Sehr guter Service und entspannte Mitarbeiter. Da kommt man gerne hin und quatscht auch einfach mal. Gruß

Kommentar von Timo |

beste Beratung
Wir waren sehr zufrieden mit dem Service!
http://www.auto-ankauf-export.net/

Kommentar von Hans Herold |

Ich möchte mich hiermit für den tollen Service und die schnelle freundliche Hilfe bedanken.
Auto Dienst Sachse ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Mfg. Hans Herold

Kommentar von Klaus Reinhardt |

Möchte mich hiermit noch einmal für den tollen Service und die freundliche schnelle Hilfe bedanken.
Auto Dienst Sachse ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen
mfg. Klaus

Kommentar von Seeger |

Super Service!
Schnelle Hilfe
Nette Mitarbeiter

Kommentar von Johann Daiberl |

Liebe Kollegen,

der Verhaltenskodex, den ihr aufgestellt habt, sowie euer Leitbild finde ich wirklich super. Davon lassen wir uns natürlich gerne inspirieren.

Ansonsten auch noch Glückwunsch zur toll gestalteten Homepage und beste Grüße aus München!

Kommentar von Mark |

Autodienst Sachse ihr seit die besten daher von mir auch ein Großen Lob.

Bitte addieren Sie 4 und 6.